Wir danken unserem Gold-Sponsor WooCommerce

woocommerce_logo

Wir freuen uns WooCommerce als Sponsor an Bord zu haben. An dieser Stelle möchten wir uns vielmals für diese Unterstützung bedanken!

Great sponsors make great WordCamps possible, and we feel lucky to be sponsored by WooCommerce.

WooCommerce ist ein kostenloses eCommerce-Plugin, welches es uns ermöglichen soll, alles mögliche zu verkaufen. WooCommerce wurde mit Hinblick auf eine nahtlose Integration in WordPress entwickelt und bietet Dank hunderter kostenloser und Premium-WordPress-Erweiterungen eine nahezu unendliche Flexibilität. Weltweit erfreut sich WooCommerce einer großen Beliebtheit, was sich auch in über einer Millionen aktiven Installationen wiederspiegelt.

Mit WooCommerce lassen sich sowohl physische als auch digitale Güter in allen Formen und Farben, in verschiedenen Varianten, Konfigurationen und sogar Instant-Downloads und Affiliate-Produkte anderer Online-Marktplätze vertreiben.

Mehr Informationen gibt es in englisch oder in deutsch im offiziellen Plugin-Repository.

Natürlich gilt unser Dank all unseren Sponsoren, ohne Euch wäre eine Veranstaltung wie das Wordcamp Frankfurt nicht möglich.