Wir danken unserem Gold-Sponsor Mittwald

Mittwald

Wir freuen uns Mittwald als Sponsor an Bord zu haben. An dieser Stelle möchten wir uns vielmals für diese Unterstützung bedanken!

Great sponsors make great WordCamps possible, and we feel lucky to be sponsored by Mittwald.

Mittwald bietet seit über 10 Jahren optimierte Hostinglösungen von kleinen Webhosting Tarifen (z.B. für Content Management Systeme) bis hin zu Managed Clustern. Je nach Kundenwunsch wird das Hosting-Umfeld für den Einsatz verschiedenster Anwendungen optimiert; dazu zählen beispielsweise WordPress, TYPO3, Joomla!, Magento und Shopware.

Um auch stets den Bedürfnissen der Agenturen unter uns gerecht zu werden, entwickelt Mittwald regelmäßig neue und innovative Produkte, welche unseren Arbeitsalltag enorm erleichtern sollen. Eines davon ist die Agentur-Toolbox.

Die verschiedenen Tarife und Optionen machen Mittwald zu einem flexiblen Partner, der sich individuellen Anforderungen und Wünschen gerne anpasst.

Natürlich gilt unser Dank all unseren Sponsoren, ohne Euch wäre eine Veranstaltung wie das Wordcamp Frankfurt nicht möglich.